wC-Jugend: Der Siegtreffer fiel leider erst nach der Schlußsirene...

HSG Quelle-Ummeln - JSG'07 19:19 (8:9)

Die Zuschauer sahen die ganze Zeit ein Spiel auf Augenhöhe. Die Führung wechselte immer hin und her. Keine der beiden Mannschaften konnte sich so richtig absetzen.
Man merkte bei einigen unserer Mädels doch, das ihnen ihre Erkältung noch in den Knochen steckte und mit nur einer Auswechselspielerin fehlten dann doch die Alternativen auf der Bank. Spielerisch waren wir heute nicht so stark wie beim letzten Spiel. An der sehr starken Abwehr von Quelle-Ummeln bissen wir uns einfach zu oft die Zähne aus und uns fiel auch nicht mehr viel ein. Lediglich Johanna und Leah machten in der zweiten Halbzeit auf der linken Seite ordentlich Kapelle und erziehlten schöne Tore. Kämfperisch war es aufgrund der körperlichen Verfassung einiger Spielerinnen trotzdem ein starke Leistung. Ärgerlich war, das Sarahs Wurf in der letzen Sekunde leider erst nach der Schlußsirene im Tor landete. Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel und damit auch für beide Mannschaften ein verdientes Unentschieden.

Torschützen: Leah 7, Motti 5, Johanna 4, Sarah 2, Joline 1