mB Pokalrunde

Mit drei Siegen und zwei Niederlagen stehen wir in der vorläufigen Tabelle auf dem vierten Platz und können uns noch Hoffungen, auf die Teilnahme am FinalFour, machen.


Wir nutzten die Pokalrunde, um uns Abwehrtechnisch noch weiter zu verbessern und die Abläufe zu vertiefen. Dies gelang uns auch weitestgehend gut, nur gegen die körperlich zu starken Mannschaften aus Häver und LöMO fehlten uns die Mittel. Auch im Angriff hatten wir zeitweise keine Chance die körperliche 6:0 der beiden Mannschaften mit spielerischen Mittel zu überwinden.

Die drei Siegen wurden eben durch unsere 3:2:1 Deckung, und die daraus resultierenden Gegenstösse, geprägt. Auch im geordneten Angriffsspiel fanden wir durch unsere Spielzüge oft die Lücke in der gegnerischen Abwehr und erzielten schöne Tore.


Torschützen: Finn (TW), Maik (19), Mathis G. (16), Arne (14/3), Ole (11/1), Nils (7), Mattes (5), Sven (3), Hauke (2)

Ergebnisse:

JSG Bielefeld 07 - CVJM Rödinghausen 20:14 (11:8)

TV Häver - JSG Bielefeld 07 20:18 (9:7)

JSG Bielefeld 07 : JSG Hdb. LöMO 11:17 (6:9)

HSG Spradow : JSG Bielefeld 07 18:23 (7:14)

JSG Bielefeld 07 : Tus 97 Jöllenbeck 16:14 (10:10)