mB : 2. Platz im Kreispokal

Die männliche B-Jugend hat im Kreispokal die 2. Platz erkämpft. Im ersten Spiel gegen Herford hatten wir noch Probleme, kämpften uns jedoch ins Spiel und siegten am Ende souverän.


Im zweiten Spiel folgte ein körperlich starker Gegener aus Löhne, gegen den wir in den Gruppenspielen bereits den kürzeren gezogen haben. Uns war klar, dass wir als Mannschaft auftreten müssen und taten dies auch erfolgreich. Durch unsere offensive Abwehr brachten wir die körperlich stärkeren Spieler zur Verzweiflung und erzielten durch Gegenstöße einfache Tore. Am Ende sprang überraschend der Finaleinzug raus.

Im Finale waren an einem heißen Tag unsere Kräfte leider am Ende. Der TV Häver trat mit voller Bank und konnte dies auch nutzen. Wir kamen eigentlich zu keinem Zeitpunkt für einen Sieg in Frage.

Dennoch haben wir als komplett jüngerer Jahrgang auf uns aufmerksam gemacht und brauchen während der Saison vor keinem Gegner Angst haben.