wB-Jugend: Eine ganz starke Abwehrleistung

JSG Lenzinghausen-Spenge 1 - JSG'07 8:17 (4:8)

Heute kam es in Lenzinghausen zu dem Verfolgerduell Platz 2 gegen Platz 3. Beide Mannschaften hatten bis jetzt jeder nur ein Spiel verloren und kannten sich ja noch gut aus dem Pokalendspiel, was wir damals mit 10:7 für uns entschieden.
Uns war von Anfang an klar, dass bei dem Spiel wieder zwei ganz starke Abwehrreihen aufeinander trafen. Wir zeigten eines unserer besten Spiele in der Defensive. Abwehr und Torhüterin waren von der ersten bis zur letzen Minute immer voll auf der Höhe. Kira hielt 3 Sieben Meter und wir zeigten in der Abwehr nicht eine kleine Nachlässigkeit. Die vier Tore Führung zur Pause hatten wir eindeutig in der Abwehr erkämpft. Es war kaum ein durchkommen für die Mädels aus Lenzinghausen-Spenge. Ein kleiner Wermutstropfen war, das wir im Angriff  heute leider ein paar technische Fehler zu viel gemacht haben. Wenn der ein oder ander Pass noch angekommen wäre, hätte es durchaus noch höher ausgehen können. Am meisten hat mich gerfreut, dass unser "Kacktus" Spielzug 2-3 mal super funktioniert hat und Charlotte erfolgreich abschließen konnte. Auch der Spielzug  Motti/Franka aus der C hat bei uns in der B mit Motti/Sarah zum Schluß zum Erfolg beigetragen. An dieser Stelle vielen Dank an Motti aus der C fürs Aushelfen.

Es spielten: Kira im Tor, Jana (5), Caro (4), Lea (3), Charlotte (2), Motti (2), Sarah (1), Julia, Marie