wB-Jugend: Wenn der Trainer mal nicht da ist…

Tus Brake 2 - JSG'07 11:23 (4:9)
 
Heute trafen wir (mit tollem Trainerersatz) auf die Mädels des TuS Brake 2.
Nachdem wir mit 4:1 in Führung  gegangen waren, mussten wir leider ohne Caro auskommen.
Sie verletzte sich ganz unglücklich am Finger. Dadurch ließen wir uns aber nicht runterziehen und es ging weiter bis zum 8:2 für uns. Bis...Charlotte auch noch mit einer Verletzung am Auge ins Krankenhaus musste. Somit spielten wir in Unterzahl weiter und Jürgen Bensiek kam zur Unterstützung von Jürgen Hermann mit auf die Bank. Der Aushilfscoach Frank Zimmermann war ja auf dem Weg ins Krankenhaus. Auch mit einigen Abspielfehlern verlief das Unterzahlspiel recht gut. In der Abwehr haben wir uns nicht unterkriegen lassen und haben schön verschoben, so dass wir (…auch Kira) viele Bälle abfangen konnten. Unser Abwehrverhalten und Angriffsspiel haben wir souverän gemeistert und beendeten das Spiel mit 23:11 für uns.
Gute Besserung an unsere beiden Verletzten und vielen Dank an Frank Zimmermann, Jürgen Bensiek und Jürgen Hermann. (geschrieben von Sarah)

Es spielten: Kira, Lea (7), Jana (6), Sarah (5), Marie (4), Caro (1), Charlotte, Julia