wE-Jugend: Ein deutlicher, verdienter Sieg!

JSG'07 - VfL Herford 21:11 (16:6)

Am Samstag empfangen wir die Mädels vom VfL Herford und es galt, das Unentschieden vom Hinspiel spielerisch zu untermauern.
Aber bereits zu Beginn war klar, dass wir uns an diesem Tag die Butter nicht vom Brot nehmen lassen wollten und so stand es bereits zur Halbzeit 16:6 für uns. Wir agierten sehr konzentriert und spielten den Ball schnell nach vorne. Im Angriff hatten wir diesmal mit Lara und Lilly B. sehr treffsichere Schützinnen, die aber auch gut von den anderen Mädels in Position gebracht wurden. Jete hielt auch noch ihren Kasen sauber, so dass wir die 10 Tore Führung bis zum Ende hin retteten und 21:11 gewannen.

Nächsten Wochenende ist spielfrei, so dass wir erst wieder am 6. Februar beim Spitzenreiter TSVE antreten müssen.