wE-Jugend: Und wieder gingen wir in der 2. Halbzeit unter...

JSG'07 - TuS 97 BI-Jöllenbeck 12:22 (10:10)

Am Sonntag traten bei uns zu Hause die Mädels aus Jöllenbeck zum Kräftemessen an und auch diesmal verloren wir mit 10 Toren (12:22). Dabei sah es Ende der ersten Halbzeit noch gut aus, denn zur Pause stand es 10:10.
Bis dahin haben wir einen sehr guten Handball gespielt, hinten waren wir aggressiv und vorne haben Lara, Lena und Lotti kräftig eingeschenkt. Des Weiteren hielt Jete ihren Kasten sauber und vereitelte die ein oder andere Großchance.
Aber nach der Halbzeit agierten wir wie ausgewechselt. Die gegnerischen Mädels machten ein leichtes Tor nach dem anderen und wir bekamen den Ball einfach nicht mehr unter Kontrolle. Vielleicht lag es daran, dass wir die Woche nicht trainiert haben, vielleicht aber auch daran, dass mit Lilly B. und Lilly W. zwei Leistungsträgerinnen fehlten. Wie auch immer: Wir bauen auf die erste Halbzeit auf und werden am Sonntag gegen LöMo wieder unser Bestes geben, um zu gewinnen.