wB-Jugend: Nach Caros Tor "fast" von der Mittellinie platzte der Knoten...

JSG'07 - JSG Lenzinghausen-Spenge 1 25:13 (11:7)

Im leider schon letzten Saisonspiel empfingen wir die B1 von der JSG Lenzinghausen-Spenge. Die mussten leider verletzungsbedingt auf ihre Torhüterin verzichten. Ihre Vertretung machte die Sache aber auch sehr ordentlich.
Wir versuchten von Anfang an unser Spiel nach vorne mit viel Tempo zu machen, was uns das Ein ums Andere mal auch glückte. Hinten kassierten wir aber immer wieder zu einfache Bälle, so das wir sogar mit 3:4 in Rückstand gerieten. Erst die Umstellung auf eine offensiviere Deckung brachte uns wieder auf den richtigen Weg. Wir fingen immer öfter Bälle ab und konnten so durch die erste Welle immer wieder schöne Tore erziehlen. So gingen wir dann mit einer 4 Tore Führung in die Pause. Das letzte Tor der ersten Halbzeit erzielte Caro 2 Sekunden vor der Halbzeitpause kurz hinter der Mittellinie aus. Dies wirkte dann in der 2.Halbzeit wie ein Wegruf, wir agierten hinten immer aufmerksamer und konnten vorne viele Angriffe erfolgreich abschließen. Wir bedanken uns bei Motti und Vanessa aus der C für die Unterstützung.

Es spielten: Kira und Vanessa im Tor, Julia, Sarah, Marie (1), Motti (2), Lea (4), Jana (5), Charlotte (6), Caro (7)