wB-Jugend: Ohne Auswechselspieler fehlte am Ende etwas die Kraft

TSVE - JSG'07 14:25 (7:15)

Am Sonntag mussten wir schon früh (12:00) Uhr auf der Platte stehen. Da einige Mädels und der Trainer auch, am Samstag lange gefeiert hatten, war der Spielfluß dementsprechend.
Wir kamen nie so richtig in Schwung und ließen uns in der Abwehr das ein ums andere mal von den Einläufern durcheinander bringen. Dazu kam im Angriff noch eine unterirdische 7-Meter Quote: 2 von 6  fanden nur den Weg ins gegnerische Tor. Leider hatten wir durch Caros Verletzung und den Parallel-Spielen der wC keinen Auswechselspieler zur Verfügung. Da fehlte einfach mal für den Einen oder Anderen ein paar Minuten Verschnaufpause. Das einzig Positive war, das sich keiner verletzt hat und wir doch noch 25 Tore erzielten.

Es spielten: Kira im Tor, Julia, Marie (2), Lea (3), Jana (3) Charlotte (4), Sarah (13)