wB-Jugend: Wenn die ersten 7 Minuten nicht gewesen wären...

JSG'07 - JSG Lenzinghausen-Spenge 2 24:10 (15:4)

...dann könnte man von einem sehr guten Spiel sprechen. So war es halt nur ein gutes Spiel. In beiden Halbzeiten viel es uns schwer, so in den Spielrythmus zu kommen.
In der ersten Halbzeit stand es nach 7 Minuten 1:0 für uns und in der zweiten Halbzeit fiel das erste Tor sogar erst nach 8 Minuten. Was danach  kam war aber völlig in Ordnung. In der ersten Hälfte dann endlich mal wieder unser schnelles Spiel nach vorne um "leichte" Tore zu erziehlen und wenig technische Fehler. So setzten wir uns über 4:0 - 12:2 auf den Halbzeitstand von 15:4 ab.
In der zweiten Halbzeit ließen wir es dann etwas ruhiger angehen und probierten mal das Ein und Andere aus. Am Ende gewannen wir verdient mit 24:10. Vielen Dank an Celine und Lea aus der wC für die Unterstützung.

Es spielten: Celine im Tor, Lea L., Julia, Charlotte, Marie (1), Lea (3), Jana (5), Caro (6), Sarah (9)