mB Jugend Bezirksliga: Guter Start in die Saison 6:2 Punkte

Die männl. B-Jugend steht nach vier Spieltagen und 6:2 Punkten an der Tabellenspitze der neugegründeten Bezirksliga!


JSG Bielefeld 07 : TV Isselhorst 31:24
Zum Start der Saison war der TV Isselhorst zu Gast in der Schildescher Gesamtschulhalle. Wir dominierten das Spiel von Anfang an und die Mannschaft setzte die Vorgaben der Trainer hervorragend um. Die 3:2:1 Deckung stand sicher und mit unserem Feldspieler Mathis Gerhold im Tor hatten wir einen sicheren Rückhalt ( 15 Paraden ). Vorne wurden die Konzeptionen gut durchgespielt und so kamen wir zu einfachen Toren. Alles in allem ein richtig guter Start in  die Saison.

Maik (8), Vinzent (6), Ole (5), Arne, Nils B. (je 4), Hauke (2), Mattes, Nils S. ( je 1)

TUS 97 Jöllenbeck 2 : JSG Bielefeld 07 16:22
Direkt am zweiten Spieltag folgte das Nachbarschaftsduell gegen den TUS 97. Wir verschliefen die Anfangsphase und lagen mit 6:8 hinten. Bis zur Halbzeit kamen wir ran und schafften es mit einer Führung in die Halbzeit zu gehen. Nach der Halbzeit ging ein Ruck durch die Mannschaft und wir konnten an das Spiel gegen Isselhorst anknüpfen. Am Ende ein verdienter zweiter Saisonsieg!

Vinzent, Nils S., Ole (je 4), Maik (3), Hauke, Nils B., Arne (je 2), Mattes (1), Mathis ( 8 Paraden)

SC Lippstadt DJK : JSG Bielefeld 07 30:19
Durch einen komplett unmotivierten und lustlosen Auftritt verloren wir gegen einen durchaus schlagbaren Gegner aus Lippstadt am Ende auch in der Höhe verdient.

Jonathan (6), Mattes (5), Ole (2), Vinzent, Arne, Nils B., Nils S. ( je 1), Mathis ( 6 Paraden)

JSG Bielefeld 07 : HSG EGB Bielefeld 30:18
Eine gute Antwort der Mannschaft nach dem verlorenen Spiel gegen Lippstadt. Gegen die körperlich unterlegen Spieler aus Gadderbaum gab es einen ungefährdeten Sieg vor der Herbstpause.