wB-Jugend: Zufrieden in die Herbstpause!


Nachdem der Start etwas anders als erhofft Begann, konnten wir trotzdem Erfolgreich in die Saison starten.  In den ersten drei Partien trafen wir auf den TuS 97, Union Halle und die TSG Altenhagen-Heepen.



TuS 97 - JSG 07               7:18
JSG 07 - Union Halle     22:11
JSG 07 - TSG A./H.       19:20



Fazit aus allen Partien: Es geht noch einiges! Nach dem lockeren Start gegen den Tus 97 2, der noch um einigeres höher Ausfallen hätte müssen, wirkten die Mädels gegen Union Halle schon etwas wacher und fitter. Grade in diesem Spiel war eine deutliche Steigerung einiger Mädels zu sehen.
Dann stand letztes Wochenende unser langersehntes Spiel gegen die Heeper Mädels an.
Leider verschliefen wir die 1.Halbzeit komplett und lagen zur Halbzeit mit 5 hinten. Anfang der zweiten Halbzeit schien die Kabinenansprache noch immer nicht gefruchtet zu haben und die Heeper zogen auf 7 davon. Doch wer uns kennt weiß, wir kämpfen! Es schien als ging ein Blitz durch die Mannschaft und die Mädels kämpfen sich an einen 7 Tore Rückstand wieder heran!!! Die Stimmung war da und die Mädels kämpften mit unglaublichen Willen! Am Ende fehlten uns leider 2Min länger um das Spiel noch für uns zu entscheiden und wir verlieren das Spiel mit einem Treffer. Trotzdem bin ich vollkommen zufrieden, den die Mädels haben bewiesen das sie es können und mit Kampfgeist gezeigt das sie es wollen. In den nächsten zwei Begegnungen müssen wir genau das abrufen und dann  stehen die Chancen wieder gut das wir die 2 Punkte diesesmal mit nachhause nehmen.
Man wird sehen... aber bis dahin heißt es erstmal noch ordentlich Trainieren und die restlichen Spiele gewinnen!