wE-Jugend: Ein ungefährdeter Sieg gegen Bünde-Dünne!

SG Bünde-Dünne - JSG'07 13:23 (4:13)

Am Sonntag sind wir von den Mädels aus Bünde-Dünne zu einem Kräftemessen eingeladen worden. Da es zur Halbzeit bereits 13:4 für uns stand, konnten wir in der 2. Hälfte einen Gang rausnehmen und gewannen am Ende ungefährdet mit 23:13.

Garant unseres Erfolges war zum Einen unser gutes Kombinationsspiel nach vorne und hinten eine super aufgelegte Nele im Tor. Unser Trainer merkte immer wieder an, dass gegnerische Spielerinnen völlig frei vor unserem Tor ständen. Komisch war das, wir haben das oft gar nicht gemerkt…Aber wenn wir den Ball hinten hatten, dann konnten wir ganz oft unser Passspiel nach vorn aufziehen und haben dann auch leichte Tore erzielen können.

Die 2. Halbzeit verlief dann sehr ausgeglichen, aber letztlich ließen wir uns nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.

Jetzt haben wir erst einmal Herbstferien. Am 29.10. haben wir um 16:15 Uhr unser nächstes Spiel zu Hause gegen die Mädels vom VfL Herford!