wC-Jugend: Nach Sieg in Greven weiter auf Erfolgskurs

Greven - JSG 07  14:22  (7:8) 

Die Hinrunde der Oberliga-Vorrunde ist jetzt abgeschlossen.
Unsere Mädels gehen als überraschender Herbstmeister mit stolzen 8:2 Punkten in die Rückrunde. Es stehen dann ab dem 12.11. noch 5 schwere Wochen mit 3 Heimspielen und 2 Auswärtsspielen vor uns.

Zum Spiel:

Wir erwarteten Greven als unangenehmen Gegner,der ja auch schon 4 Punkte aufweisen konnte.
Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Erst führte Greven, dann legten wir immer ein Tor vor.
Es war aber nicht unsere beste Halbzeit, allein Celine konnte überzeugen.
Die Abwehr war viel zu offen und wurde leicht ausgespielt, im Angriff gab es einige unnötige Ballverluste die zu ungewohnten Gegenstößen führten.

Nach der Pause wollten wir einiges besser machen. Greven fing zwar stark an aber unsere Abwehr war nun viel aufmerksamer. Wir zogen Tor um Tor davon und der Gegner zeigte auch keine große Gegenwehr mehr. Beim 19:9 war das Spiel gelaufen und es war dann doch mal eine entspannte 2.Halbzeit.
Schön auch das sich diesmal viele Mädels am Tore werfen beteiligten.

Im Anschluss ging es dann noch mit knapp 30 Personen zu Burger King, wo sich erst einmal gestärkt wurde. Nach 6 Stunden war dann der erfolgreiche
Ausflug auch beendet.

Das nächste Spiel findet am Samstag den 12.11.2016 um 14.45 Uhr in Babenhausen statt.

Spitzenspiel gegen Nettelstedt!