wC-Jugend: Heute lief nicht viel zusammen...

Beckum - JSG'07   30:26 (15:11)

...in der Abwehr !

Wir waren gewarnt vor Beckums Heimstärke in das schwere Auswärtsspiel gegangen.
Beckum spielte ihre Angriffe diszipliniert herunter und fand immer wieder die Lücken in unserer Abwehr. Und da gab es leider heute genug davon. Schnell lagen wir mit 3:0 zurück und brauchten einige Zeit um ins Spiel zu finden. Nach 12 Minuten war beim 7:6 der Anschluss geschafft und wir hatten uns zurück gekämpft. Aber immer wieder diese dummen Abwehrpatzer und Beckum zog bis zur Pause davon. Ungewohnt für uns war die sehr offene Deckung gegen Emma,
die sich auch zu weit nach hinten fallen lies und erst in der 18. Minute zu ihrem ersten Treffer kam.
Fest entschlossen kamen wir aus der Pause und verkürzten schnell auf 17:16.
Da hätte das Spiel kippen können. Beckum legte auch begünstigt durch eine Zeitstrafe gegen uns wieder auf 21:16 vor und das Spiel war gelaufen.
Wir kämpften bis zum Ende in einem jetzt recht guten Oberliga Spiel, doch wir konnten nicht mehr groß verkürzen. In dem Spiel lagen wir nicht einmal in Führung, das hatten wir auch noch nicht.
So ist es auch schade, das wir nach der tollen Saison jetzt einmal ein wenig den Kopf verloren haben und nicht die gewohnte Leistung abrufen konnten.