Auch das letzte Spiel der Saison gegen TG Herford 1 war eine klare Sache!

JSG'07 - TG Herford 1    34:16 (17:10)
Unser Trainer sagt immer „Nach der Saison ist vor der Saison!“. Aber dennoch ließen wir es uns nicht nehmen, auch in unserem letzten Spiel gegen die Mädels aus Herford zu glänzen.
Mit 34:16 (17:10) gewannen wir sehr deutlich und alle 18! Mädels, die in der Vorbereitung und während der Saison spielten, beteiligten sich am munteren Tore werfen. Toll fanden wir es auch, dass wir zum zweiten Mal in dieser Saison einlaufen durften. Zusammen mit den Mädels aus Herford liefen wir zu „Jump“ von VAN HALEN ein und haben dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht von der Mittelinie aus den vielen Zuschauern zugejubelt.

Nachdem uns der Trainer sagte, dass wir in dieser Konstellation wahrscheinlich nicht mehr zusammen kommen und spielen würden, waren wir schon etwas nachdenklich. Aber auch in der kommenden Saison werden wir eine starke weibliche E-Jugend und eine gemischte E haben. Darüber hinaus werden einige Mädels in 2 weiblichen D-Jugenden eingesetzt. Um die Zukunft des Mädchenhandballs bei der JSG Bielefeld 07, die übrigens dieses Jahr ihren 10. Geburtstag feiert, muss somit nicht gebangt werden.

Nach dem Spiel haben wir dann ausgiebig gefeiert und als kleine Überraschung haben wir T-Shirts mit dem Aufdruck „Kreismeister“ (vorn) und unseren Namen (hinten) bekommen. Der Staffelleiter der weiblichen E-Jugend des Handballkreis, sowie der Verein JSG Bielefeld 07 haben uns dann zu der tollen Saison gratuliert und uns wurden sogar Medaillen verliehen, die wir voller Stolz entgegengenommen haben.

Der Kreismeistertitel für uns ist eine kleine Sensation. Aber wenn die Spiele der Saison als Maßstab genommen werden dann sind wir total verdient mit 54:0 aus der Saison verabschiedet worden.

Die Abschlusstabelle nach einer beeindruckenden Saison 2016/17

Eines hat uns neben der tollen Unterstützung unserer Eltern/Fans die ganze Zeit über getragen und damit wollen wir auch einen Schlusspunkt unter 2016/2017 setzen:

WIR SIND EIN TEAM!