Ein würdiger Saisonabschluss einer tollen Saison aller E-Mannschaften

Am Samstag haben wir in der Sporthalle Babenhausen die Saison der E-Mannschaften ausklingen lassen. Im Rahmen des 10-jährigen Geburtstags der JSG Bielefeld 07 haben wir die 2 gemischten E und die weibliche E-Jugend eingeladen, um zusammen mit den Eltern und Geschwistern ein Mix-Turnier auszurichten.
Dieser Einladung sind über 70 Teilnehmer gefolgt und 5 Mannschaften im „jeder gegen jeden“ Modus haben für den sportlichen Rahmen gesorgt.



Die Mannschaften sind mit Eltern und Kindern sowie Geschwisterkindern wild durcheinander gewürfelt worden und natürlich stand der Spaß im Vordergrund.










Die siegreiche Mannschaft wurde entsprechend dem Motto "Spaß haben!" mit einem Über-raschungsei geehrt.



Dieser tolle Saisonabschluss stand sinnbildlich für eine super Saison aller drei E-Jugendmannschaften und stärkte dann noch mehr den Zusammenhalt innerhalb der JSG Bielefeld 07. Wir freuen uns somit auf die neue Saison 2017/2018!