mA-Jugend Kämpferische Leistung zum Saisonstart

TuS Eintr. Oberlübbe - JSG Bielefeld 07 27:23 (11:11)
Nach zwei verschobenen Spielen sind wir in die Saison gestartet. Gegen Oberlübbe konnten wir zunächst gut mithalten. Besonders in der Abwehr haben wir wenig zu gelassen. In der ersten Halbzeit lagen beide Mannschaften immer wieder knapp vorne, bis zum Halbzeitstand 11:11. Nach der Pause konnte sich der TuS Eintr. Oberlübbe, durch technische Fehler unsererseits, auf ein 19:16 absetzen. In der Schlussphase haben wir noch mal alles gegeben, konnten aber leider nicht aufholen. So endete das Spiel nach einer kämpferischen Leistung 27:23 für den TuS Eintr. Oberlübbe.

Gespielt haben:

Ole (13), Vinzent (2), Johnathan (2), Maik (2), Sven (2), Mathis (1), Nail (1), Hauke, Mattes, Nils S. , Finn (7 gehalten)