weibl. E-Jugend: Spannender Saisonauftakt


Am Samstag war es endlich soweit. Das erste Spiel gegen VfL Herford stand an. Wir begannen sehr konzentriert und führten schnell, aber nur knapp.
Zum Ende der Halbzeit wurden wir dann etwas unkonzentrierter und mussten in einer Auszeit einmal kurz durchatmen und uns neu sortieren. 

Trotzdem gingen wir mit einem zwei Tore Rückstand in die Pause. Nach der Pause waren wir wieder besser drauf und man merkte, dass wir das Spiel unbedingt noch gewinnen wollten. 

Jeder der gerade auf dem Feld stand gab sein Bestes. Eine Minute vor Spielende stand es dann auch Unentschieden und wir hatten den Ball. Die Herforder wollten natürlich auch gerne mindestens einen Punkt behalten, fassten uns dabei aber leider (oder zum Glück) etwas zu ungestüm an. Penalty nach Ende der regulären Spielzeit. Tor. Sieg! Das war ein richtig spannendes Spiel und eine ganz tolle Mannschaftsleistung!
Weiter so...