weibl. D1-Jugend: Das Spiel ist in den Teich gefallen…

JSG Lenzinghausen- Spenge 2 - JSG Bielefeld 07 1 16:9 (10:5)

Irgendwie war das nicht unser Spiel.
In den ersten Minuten überrannte uns Lenzinghausen und ging 3:0 in Führung. Zu viele Bälle wurden vom Gegner geschickt abgefangen und erst zum Ende der 1. Halbzeit kamen wir langsam in Fahrt.
Auf dem 9:3 folgte ein hoffnungsvolles 10:5. Eigentlich wollten wir nach der Halbzeitpause das Spiel umdrehen, doch wir brauchten 9 Minuten für einen Anschlusstreffer und Lenzinghausen führte somit 14:6.

In den letzten 10 Minuten konnten wir noch drei weitere Treffer erzielen. Unsere Abwehr stand nun deutlich besser und daher konnte Lenzinghausen in der 2. Halbzeit nur 6 Tore werfen. Trotzdem ging das Spiel mit 16:9 leider an den Gegner.

Die Überschrift zu diesem Spiel entstand übrigens Sonntagnachmittag. Bei sonnigem Wetter verbrachten drei Spielerinnen gemeinsam den Nachmittag nach dem Spiel draußen am, oder besser gesagt im Gartenteich- platsch!
Aber das bleibt unser Geheimnis : )=