weibliche E-Jugend: Der bessere Start

JSG 07 - VfL Herford 24:18 (15:10)


Gegen die Mädels vom VfL Herford stand im neuen Jahr das erste Rückrundenspiel an. Das Hinspiel hatten wir in Herford nur ganz knapp gewonnen und daher war uns klar, dass es kein leichtes Spiel werden würde.

Unser Heimspiel wollten wir aber auf jeden Fall gewinnen und das zeigten die Mädchen schon beim konzentrieren Warmmachen.

Zum Anpfiff waren wir dann hellwach und erwischten einen tollen 4:0 Start, den wir bis zur Halbzeit auf 15:10 ausbauen konnten. 

Das 24:18 für uns am Ende war verdient. Wir haben 40 Minuten aggressiv (aber fair) gedeckt und uns nach wunderschönen Doppelpässen immer wieder selbst mit tollen Toren belohnt.

Ihr habt mal wieder klasse gespielt Mädels und ALLE eindrucksvoll gezeigt, was es heißt als Mannschaft für und mit den anderen zusammenzuspielen und zu kämpfen.