weibl. D3-Jugend: Ein gelungener Start


Heute ging es für die neu formierte wD3 endlich los mit der Saison 2018/ 2019. Im erstes Spiel ging es auswärts gegen die JSG Spenge-Lenzinghausen.
Konzentriert begannen wir mit dem Warmmachen. Da beide Teams dann ein bisschen nervös begannen, fielen in der ersten Halbzeit nur wenige Tore, aber wir führten 6:4.

Nach der Pause konnte Spenge-Lenzinghausen noch zwei Mal ausgleichen, bevor die Mädchen durch eine gute Deckungsarbeit, schöne Tore und tolle Anspiele überzeugten. So konnten wir letztendlich mit 19:15 unseren ersten Saisonsieg bejubeln.

Und auch Antonia, die nach einer tollen Torwartleistung kurz vor Ende noch unglücklich einen Ball an den Kopf bekam, konnte nachmittags beim Abschwimmen im Freibad Schröttinghausen wieder lachen.

Weiter so, Mädels!