weibl. D2-Jugend: Doppelter Sieg!


Gleich zweimal hintereinander haben wir gewonnen.
Am 1.12. spielten wir zu Hause gegen sie HSG EGB. Relativ schnell gingen wir mit 6 : 1 in Führung und spielten mit großer Freude
Handball. Zur Halbzeitpause stand es 12 : 4 und wir gingen gut gelaunt in die zweite Halbzeit.
In Folge erzielten wir weitere 4 Treffer, ehe die HSG EGB ein Tor warf.
Auf der Liste der Torschützinnen reihte sich eine Spielerin nach der anderen ein. Alle waren richtig glücklich und zufrieden, als es beim Schlusspfiff 25 : 10 für uns Stand.

Diesen Lauf wollten wir auch letzten Sonntag nach Altenhagen- Heepen mitnehmen und starteten motiviert ins Spielgeschehen.

Wieder einmal gingen wir mit 6 Toren in Führung und konnten uns bei einem Stand von 7 : 11 in der Halbzeitpause erholen.
In der zweiten Halbzeit näherte sich uns der Gegner zweimal mit 3 Toren. Aus einem 11 : 18 wurde ganz plötzlich ein bedrohliches 15 : 18 !
Wir behielten jedoch die Nerven und konzentrierten uns auf unser Können.
Am Ende stand es 15 : 20 für uns. Glückwunsch!

Diese beiden Spiele taten uns richtig gut und besonders zu erwähnen ist die Vielfalt der Torschützinnen. Weiter so !!!