weibl. D2-Jugend: Ganz knapp am Sieg vorbei…


Letzten Samstag empfingen wir den Zweiten der Tabelle TuS 97 Bielefeld/ Jöllenbeck. Wir haben uns schon im Training intensiv auf das Spiel vorbereitet.

Niemand hatte damit gerechnet, dass wir mit 5 : 2 in Führung gingen. Unsere Abwehr stand perfekt und im Angriff setzten wir erfolgreich unsere Spielstrategie durch. Zur Halbzeitpause stand es 7 : 5.

Die zweite Halbzeit verlief schnell ausgeglichen. Bei einem Stand von 8 : 7 traf der TuS Bielefeld/ Jöllenbeck zügig zum Ausgleich von 8 : 8.

Dieser Ablauf wiederholte sich mehrmals, bis ca. 5 Minuten vor Spielende leider unsere Kräfte nachließen. Die gegnerische Mannschaft traf das Tor in Folge drei Mal und somit mussten wir den Sieg abgeben, schade!

Aber nach diesem Spiel dürfen wir den Kopf nicht hängen lassen. So war es doch unser bislang bestes Spiel (Spiel des Jahres 20181) und wir haben den Gegner ordentlich geärgert.
Wir nehmen uns für das neue Jahr 2019 vor, genau so weiter zu spielen.

Wir wünschen der gesamten JSG 07 frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

EURE D2