weibl. D3-Jugend: Wer war nochmal Arminia...???


Sonntag Mittag. 13:30. Arminia spielt. Aber wen interessiert das, wenn in der Sporthalle Babenhausen die D3 gegen LöMO 1 spielt 😉

Und es lief von Anfang an gut. Zwei Toren von uns folgte immer eins von LöMO. Zur Halbzeit hieß es daher 11:5 und am Ende stand es 26:11.

Es macht Spaß die Entwicklung der Mädchen zu sehen. Jede hat ihren persönlichen Schritt nach vorne gemacht. Das zeigt sich sowohl in der Deckung, als auch im Angriff. Die Tore verteilen sich immer wieder schön und vor allem das Zusammenspiel harmoniert von Woche zu Woche mehr.
Genug zu „optimieren“ gibt es natürlich auch noch, aber daran arbeiten wir im Training einfach fleißig weiter.

Und dann gibt es da ja noch Antonia... Silvio Heinevetter wäre sicher beeindruckt, wenn er die spektakulären Paraden unserer balletttanzenden Torhüterin sehen würde. Wir sind es jedenfalls, wenn sie mal wieder einen Ball hält, den wir eigentlich schon sicher im Tor gesehen haben.... Und nicht zum ersten Mal wurde ihre tolle Leistung auch vom Gegner gewürdigt.

Manchmal kann man einfach nichts machen nicht außer SO WEITER MÄDELS
😄