weibl. D1-Jugend: Spitzenspiel am 09. März gegen TuS 97 Jöllenbeck

Superlative sind sonst nicht so unser Ding, sollen sich andere damit schmücken...

Aber für das Spiel am kommenden Samstag um 14:45 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Babenhausen darf man den Begriff "Spitzenspiel" schon mal benutzen.

Nachdem die Mädels der D1 die Hinrunde ohne Minuspunkt abgeschlossen haben, steht nun sozusagen ein "Final3" der drei Erstplatzierten auf dem Programm.

Der Sieger dieser verkleinerten Rückrunde in der Kreisliga A darf sich dann zu Recht Kreismeister der Saison 2018/2019 nennen.


Wer damals in der Schule bei den Grundrechenarten nicht durch Abwesenheit geglänzt hat, kann sich aufgrund der Ausgangslage (siehe Tabelle oben) selbst ausrechnen, welches Spielergebnis unter Umständen zu welcher vorzeitigen Entscheidung führen kann....  😉

Daher unser Aufruf: Kommt am Samstag alle in die Halle Babenhausen und unterstützt die Mädels in ihrer Partie gegen den TuS! Verdient haben sie es sich allemal!


Und wer weiß, vielleicht gibt es nach 40 Minuten Spielzeit wieder einen Freudentanz, wie nach dem Pokalfinale am 1. Juli 2018....