Direkt zum Hauptbereich

weibl. D1-Jugend: Spitzenspiel am 09. März gegen TuS 97 Jöllenbeck

Superlative sind sonst nicht so unser Ding, sollen sich andere damit schmücken...

Aber für das Spiel am kommenden Samstag um 14:45 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Babenhausen darf man den Begriff "Spitzenspiel" schon mal benutzen.

Nachdem die Mädels der D1 die Hinrunde ohne Minuspunkt abgeschlossen haben, steht nun sozusagen ein "Final3" der drei Erstplatzierten auf dem Programm.

Der Sieger dieser verkleinerten Rückrunde in der Kreisliga A darf sich dann zu Recht Kreismeister der Saison 2018/2019 nennen.


Wer damals in der Schule bei den Grundrechenarten nicht durch Abwesenheit geglänzt hat, kann sich aufgrund der Ausgangslage (siehe Tabelle oben) selbst ausrechnen, welches Spielergebnis unter Umständen zu welcher vorzeitigen Entscheidung führen kann....  😉

Daher unser Aufruf: Kommt am Samstag alle in die Halle Babenhausen und unterstützt die Mädels in ihrer Partie gegen den TuS! Verdient haben sie es sich allemal!


Und wer weiß, vielleicht gibt es nach 40 Minuten Spielzeit wieder einen Freudentanz, wie nach dem Pokalfinale am 1. Juli 2018....

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Weihnachten...

Die JSG Bielefeld 07 wünscht allen Aktiven, Passiven, Fans und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die "Handballfreien Tage" und das wir uns Gesund im neuen Jahr wiedersehen!!!

männl. C-Jugend: Pokalfinale und Saisonvorbereitung

Die männl. C-Jugend konnte sich für das Endturnier der diesjährigen Pokalrunde qualifizieren. Dies war zunächst durch die neu zusammengestellte Mannschaft nicht zu erwarten, durch gute Trainingsleistungen und starken Spielen zogen wir unter dem Strich aber verdient in die Finalrunde ein. Hier mussten wir uns allerdings den starken Gegner aus Spradow und Rödinghausen geschlagen geben. Für unsere weitere Entwicklung sind die gewonnenen Erfahrungen viel wert! In der weiteren Saisonvorbereitung spielten wir die Beachturniere in Löhne und Hahlen. Besonders hervorzuheben ist unser 5. Platz beim stark besetzen Rasenturnier in Hesselteich. Dort konnten wir starke Gegner wie TG Hörste und die Spvg Steinhagen hinter uns lassen. Siegerehrung Hesselteich Nun stehen die Sommerferien vor der Tür und Erholung steht auf der Tagesordnung, bevor es dann wieder losgeht. Die Entwicklung der Jungs in den wenigen Wochen ist durchweg positiv und wir blicken auf eine vielversprechende Saison in überg

weibl. E-Jugend: Auch Rödinghausen konnte uns nicht stoppen!

JSG'07 - CVJM Rödinghausen 22:15 (10:4) Unser Trainer sagte im Vorfeld, dass das Spiel am Sonntag gegen die Mädels aus Rödinghausen ein wichtiges sei.