wD/wC: Gelungener Saisonabschluss

So könnte man unseren Auftritt beim Beachhandball Turnier in Brake nennen. Es war der vorerst Letzte als weibliche D Jugend. Am kommenden Sonntag starten wir nämlich um 15 Uhr in Babenhausen gegen unsere C1 in der C Jugend Kreisliga in die Saison 2019/2020. Aber zunächst zurück zu Samstag...

Es war nochmal ein richtig schöner Sommertag, an dem wir uns mit unserer D, den Mädchen der TSG Altenhagen-Heepen, der HSG EGB Bielefeld und des VfL Herford in Brake im Sand trafen. Beim: „Jeder gegen Jeden“ freuten wir uns nach vier schönen Spielen mit sehenswerten Toren und einer Menge Schweißtropfen über acht gewonnene Halbzeiten und damit den Turniersieg.





Jetzt sind wir gespannt, wie wir uns als eigentlich ja noch D Jugend in der C Jugend schlagen werden. Wir sind uns sicher, dass es der richtige Schritt war. Ob wir diese Saison schon mithalten können oder uns mehr aufs Erfahrungen sammeln konzentrieren, wird sich in den nächsten Wochen zeigen...;-)

Wir freuen uns auf tolle Spiele,

eure C2