weibl. C2: Ganz schön groß...

...waren die Mädchen von VfL Herford auf den ersten Blick.

Aber das ist ja auch kein Wunder, weil unsere Gegner ja immer 1-2 Jahre älter und deswegen natürlich oft auch ein kleines bisschen, oder auch mal zwei kleine bisschen größer sind als wir.

Nach zwei Siegen konnten wir jedoch selbstbewusst auftreten und das taten wir. Es gab diesmal zwar keinen Blitzstart, aber ab dem 6:3 in der 7. Minute bauten wir unseren Vorsprung auf 15:9 zur Halbzeit aus.

Bis zur 16. Minute in der zweiten Hälfte kam VfL dank einer gute Deckung und eine überragende Torwartleistung in dieser Phase nur auf drei! weitere Tore. Bravo Mädels!

Inzwischen suchten wir uns aber auch im Angriff immer energischer den Weg Richtung Tor, so dass am Ende wieder ein tolles Ergebnis dabei rauskam. 33:15 und ein Strahlen im Gesicht der Mädchen.

Was will man mehr an einem sonnigen Spätsommertag...