gemE-Jugend: Letztes Spiel vor Weihnachten

DJK Blau-Weiß Bielefeld - JSG Bielefeld 07 5:26 (1:11)

Unser letztes Spiel vor Weihnachten gegen DJK Blau - Weiß Bielefeld , hat mit einem super Ergebnis geendet. Wir haben 26:5 gewonnen.


In den ersten paar Minuten haben wir schon super vorgelegt. In der Abwehr waren wir in der ersten Halbzeit spitze und konnten sehr viele Bälle von den Gegnern abfangen. Doch leider konnten wir viele dieser Bälle anschließend nicht in ein Tor verwandelten. Einerseits weil wir viel verworfen haben. Andererseits weil der Torwart der Gegner auch viele gut geworfenen Bälle gehalten hat. Auch an unseren Torwart Max geht ein großes Lob raus. Er hat heute super gehalten, auch wenn der ein oder andere durch gerutscht ist. Auch viele Feldspieler habe mich heute überrascht und eine super Leistung gezeigt.