männl. C-Jugend: Fazit zum Jahresabschluss

Das Jahr neigt sich dem Ende und die alljährlichen Weihnachtsfeiern stehen an. Kart fahren stand auf dem Plan! Mit allen 16 Jungs samt den beiden Trainer ging es nach Werther, um dort im Rennmodus den Sieger zu ermitteln und anschließend beim Essen den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Ein gelungener Jahresabschluss, wo alle mit viel Spaß, Freude und Ehrgeiz dabei waren.



Handballerisch kann sich die Hinrunde ebenfalls sehen lassen. Mit 6:12 Punkten stehen wir auf dem 7. Platz mit Luft nach oben. In der starken Süd-Staffel der kreisübergreifenden Kreisliga entwickelten wir uns persönlich, aber auch als Mannschaft, von Spiel zu Spiel weiter. Aus unserem schweren Saisonstart gegen die körperlich wie spielerisch überlegenen Mannschaften aus Spexard, Harsewinkel und Lippstadt zogen wir stets die positiven Aspekte und konnten so im November und Dezember unsere ersten Siege feiern. Mit guten Trainingsleistungen hoffen wir in der Rückrunde das ein oder andere Spitzenteam zu ärgern und gegen unsere Gegner auf Augenhöhe jeweils die 2 Punkte zu holen.