weibl. C2: Ein tolles Handballjahr geht zu Ende.


Wir blicken zurück auf ein erfolgreiches erstes Jahr in der D-Jugend, in dem wir uns als Mannschaft gefunden haben. Den Kreispokal haben wir dann so souverän gewonnen, dass wir und entschlossen haben, das zweite Jahr in der D-Jugend zu überspringen und direkt in der C-Jugend Kreisliga zu starten. Dort liegen wir derzeit auf einem hervorragenden 3. Tabellenplatz. Wer hätte das gedacht?

Und wer so viel erlebt und geleistet hat wie wir, der darf auch mal ganz entspannt feiern. Wobei unsere Weihnachtsfeier erstmal mit Entspannung nichts zu tun hatte. Vielmehr hieß es: "Noch 10, noch 9, noch 8, ...!" Nämlich Wiederholungen bei unserem gemeinsamen Fitnesskurs im Sportland Dornberg. Alle haben toll mitgemacht und hatten viel Spaß.






Nach dem anschließenden Wichteln und Pizza essen, haben wir uns dann noch auf den Weg nach Spenge gemacht, wo wir von der dortigen Drittligamannschaft als "Einlaufbegleiter" eingeladen wurden. Der Plan der Spenger ist aufgegangen. So färbte unser Erfolg auf die Senioren ab und der TuS konnte sein Spiel gegen Gummersbach mit unserer Unterstützung gewinnen.




Jetzt freuen wir uns alle auf eine kleine Pause und auf die neuen Herausforderungen im Jahr 2020.