mC: Niederlage in Verl!

Am vergangenen Samstag reisten wir mit viel Selbstvertrauen nach Verl. Dort erwartete uns der ansässige TV zum zweiten Spiel des Jahres. Nach unseren Siegen aus den vorherigen Spielen wollten wir auch hier wieder eine gute Leistungen abrufen.

Leider leisteten wir uns einen kompletten Fehlstart und lagen schnell 1:4 zurück. Weder im Angriff noch in der Verteidigung bekamen wir Zugriff auf das Spiel, da unsere Absprachen nicht eingehalten wurden. Da Emil im Tor einmal einen Sahnetag erwischte kämpften wir zur Halbzeit auf 9:12 ran. In der Halbzeitpause wurde sich viel vorgenommen, um das Spiel ähnlich zu gestalten wie gegen Lippstadt, wo wir ebenfalls mit Rückstand in die Pause gegangen sind. Viele technische Fehler und erfolglose Einzelaktionen führten dazu, dass wir 13:20 hinten lagen und am Ende eine 20:27 Niederlage einstecken mussten. Der Sieg war durchaus im Bereich des Möglichen, allerdings standen wir uns diesmal selber im Weg. Nächste Woche geht es gegen den ungeschlagen Tabellenführer aus Spexard, danach folgen die wichtige Duelle gegen die Bielefelder Ortsnachbarn TSVE und Jöllenbeck. Die Devise lautet zwei Siege aus drei Spielen und wir stehen Anfang Februar im gesicherten Mittelfeld der starken Südstaffel der Kreisliga BI-HF/GT-Mi.-Lüb.