Noch kein Trainingsbetrieb möglich

 Noch kein Trainingsbetrieb möglich

Seit dem 11. Mai ist in Bielefeld wieder ein kontaktloser Outdoorsportbetrieb möglich. Dies gilt jedoch unter strengen Auflagen. Der JSG-Vorstand und unsere Trainer haben sich im Verlauf der Woche zusammengesetzt und diese aktuelle Situation besprochen. Leider mussten wir dabei zum Ergebnis kommen, dass diese Auflagen für uns nicht zu realisieren sind. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden im Mai noch keinen Trainingsbetrieb anzubieten.

Gleichzeitig ist uns allen jedoch sehr daran gelegen, dass wir so schnell wie möglich wieder zusammenkommen können. Daher hoffen wir sehr auf die Lockerungen, die ab dem 30. Mai in Kraft treten sollen. Wir werden uns daher sobald Details hierzu bekannt sind, erneut zusammensetzen und die Möglichkeiten eines Trainingsbetriebs besprechen. Sobald wir hierzu neue Informationen haben, hört Ihr erneut von uns. Lasst uns bis dahin alle fest die Daumen drücken, dass wir uns im Juni wieder sehen können!

Bleibt gesund und trainiert fleißig mit den Trainingsvideos!