mC1: Zweiter Sieg in der Aufstiegsrunde

HT SF Senne - JSG Bielefeld 07 21:31 (9:19)

Auch in unserem zweiten Spiel in der Oberligaquali konnten wir überzeugend gewinnen. Von Beginn an waren wir in der Abwehr schnell auf den Beinen und konnten so den statisch agierenden Gegner von unserem Tor fern halten. Im eigenen Angriff waren wir einfach flinker als die großgewachsenen Gegner. Ein Pass in den Lauf und der Gegner war oft geschlagen, sodass wir zu einer Torchance kamen.

Die zweite Halbzeit lief es dann auf unserer Seite nicht mehr so wach in der Abwehr und agierten selber im Angriff sehr fahrig. So konnten wir den Abstand zum Gegner nicht mehr ausbauen. Da dieser den Abstand aber auch nicht mehr verkürzen konnte, geriet unser Sieg nicht mehr in Gefahr.

Wir haben uns damit souverän für die Aufstiegsrunde 2A qualifiziert. In dieser Treffen wir auf die Plätze 1-2 der beiden anderen Gruppen.

Kommentare