weibl. C1: Und, wie war’s? - Voll nice!


Nach fast einem Jahr Pause, hatten wir uns schon lange auf diesen Moment gefreut. Heute war es dann endlich soweit.

Wir machten uns alle frisch getestet auf den Weg nach Jöllenbeck, zu unserem ersten Spiel um den Aufstieg in die Oberliga.

 Als dann endlich der Anpfiff kam, legten wir sofort ein ordentliches Tempo vor. Über 21:5 zur Halbzeit, hieß es am Ende 37:10, wobei wir zwischenzeitlich sogar das Kampfgericht schwindelig gespielt hatten.

Und dann gab es da noch zwei, die sich durch klasse Paraden ausgezeichnet haben. Die Eine stand natürlich bei uns im Tor und die Andere beim TuS 97 ;-)

Insgesamt eine beeindruckende Mannschaftsleistung, die wir am kommenden Samstag gegen VfL Herford bestätigen wollen.

Wir freuen uns über alle die zugeschaut haben und hoffen, dass ihr uns auch am Samstag unterstützt!

 

Eure wC1

Kommentare