wB: Erster Heimerfolg der neuen Saison!

Am Wochenende wollten wir gegen die SG HB Detmold unsere ersten Heimpunkte einfahren. 

Nach einer recht ereignisarmen ersten Halbzeit gingen wir dank einer großartigen Abwehrleistung mit einem 5:3 in die Kabine. 

Für die zweite Halbzeit hatten wir uns gerade für die Offensive einiges vorgenommen. 

Es gelang uns in der zweiten Hälfte deutlich besser, entscheidende Zweikämpfe im Angriff zu gewinnen. Auch unsere Abschlüsse waren nun deutlich präziser. Unsere Abwehr blieb weiter stabil und wir spielten im Angriff konzentrierter als noch in Hälfte eins. Deshalb konnten wir das Spiel am Ende recht deutlich mit einem 19:9 für uns entscheiden. Wir schieben uns mit 4:2 Punkten in der Tabelle auf den 2. Platz.

Im nächsten Spiel dürfen wir uns beim TuS 1919 Müssen-Billinghausen messen. Dort möchten wir die nächsten Punkte einfahren!



Kommentare