weibliche C1: Schöne Deckung, schlechte Chancenverwertung

Am Sonntag spielten wir gegen TG Hörste

Motiviert und gut aufgewärmt starteten wir in das Spiel. Der Halbzeitstand von 16:6 für uns, ließ erkennen, dass wir die zwei Punkte gegen Hörste nicht abgeben wollten. Auch in der zweiten Halbzeit gaben wir nochmal alles! Es wurden nicht nur tolle Tore geworfen, auch die Deckung war klasse. Mit einem Endstand von 28:14 konnten wir gegen TG Hörste gewinnen. Woran wir noch arbeiten müssen, ist die schlechte Chancen-verwertung, aber das wird schon.

Es hat jedenfalls wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Spiel!

Am Samstag geht es dann in Everswinkel gegen SC DJK Everswinkel weiter.
Wir freuen uns natürlich wieder über eure Unterstützung!

 Eure wC1


**************************

In Everswinkel wartet ein echtes Spitzenspiel auf die Mädels, wie ein Blick auf die Tabelle verrät...


Beliebte Posts