weibliche C1: Sicherer Vorsprung


Selbstbewusst, angesichts des letzten gewonnenen Spiels gegen Minden, traten wir das zweite Oberliga Spiel gegen den TuS 97 Jöllenbeck an. Trotz Siegesstimmung gingen wir mit Konzentration aber auch viel Spaß ins Spiel und konnten uns nicht nur einen drei Tore Vorsprung erspielen, sondern auch den ersten 7-Meter der Jöllenbecker halten. Im Laufe der ersten Halbzeit erspielten wir uns einen super Vorsprung von 25:12. 

Mit Freude ging es dann in die zweite Halbzeit, in der Jöllenbeck nochmal alles gab um Tore zu erzielen- wir aber auch! Nach ein paar weitern Toren und 7-Metern beiderseits gewannen wir mit 41:27 Toren. 

Alle Spielerinnen haben mal wieder eine spitzen Leistung gebracht und auch auf für die neuen Positionen ihr Können auf dem Spielfeld gezeigt. Klasse! 


Am Sonntag geht es dann in Babenhausen gegen TG Hörste weiter.


Wir freuen uns natürlich wieder über eure Unterstützung!

Kommentare