wB: Überzeugender Auswärtssieg!

Unter der Woche ging es für uns zum Auswärtsspiel beim TuS Müssen-Billinghausen. Von Beginn an war klar: Wir wollen den nächsten Auswärtssieg feiern, um den Anschluss zur Tabellenspitze zu halten. Und so gingen wir nach wenigen Minuten mit 3:0 in Führung. Tolle Spielzüge im Angriff sowie eine überragende Torhüterin sicherten uns direkt zu Beginn eine angenehme Führung. In der Folge haben wir nicht nachgelassen. Wir konnten die Führung auf ein 0:5 ausbauen. Nach 15 Spielminuten kassierten wir unseren ersten Gegentreffer. Danach kamen die Gastgeber besser in die Partie. Nach zahlreich vergebenen Torchancen unsererseits stand es zur Halbzeit 4:8.

In der 2. Halbzeit galt es, in der Abwehr weiterhin wenig zuzulassen und im Angriff effizienter zu werden. Das gelang uns teilweise, sodass wir das Spiel am Ende mit 8:16 gewinnen konnten. Wir stehen damit weiter auf dem 2. Platz und sind auswärts ungeschlagen!

Kommentare