wC1: Eine gelungene Weihnachtsfeier

Eigentlich sollte unsere Weihnachtsfeier im Anschluss an das Hörste Spiel starten. Da die TG aber kurzfristig um Verlegung bat, improvisierten wir kurzerhand.

Bei weihnachtlicher Musik tobten wir zwei Stunden durch die Halle, bevor dann nach einer ausgiebigen Duschparty unsere eigentliche Feier begann.

Zunächst lebten wir unsere kreative Ader in der Verzierung von Lebkuchenherzen aus, bevor wir uns dann alle mit leckerer Pizza stärkten. Alle? Also fast alle. Spaghetti (ohne Soße) waren auch der Renner ;-)

 Anschließend wurde endlich gewichtelt! Jede hatte sich Gedanken über ihren Wichtel gemacht und das sah man auch an den Geschenken.

Zum Schluss gab es -natürlich vom Weihnachtsmann- eine Tasse mit Namen und Trikotnummer, sowie eine bunte Allerlei-Mischung gesponsert von einem Bielefelder Familienunternehmen.

Natürlich wurde die ganze Zeit viel gelacht, geschlickert und auch gesungen und hätten wir nicht vorher das Ende der Veranstaltung festgelegt, wäre es sicher eine noch längere, lustige Nacht geworden…
Jetzt verabschieden wir uns kurz in die Winterpause, bevor bereits am 9. Januar um 17:00 Uhr in Babenhausen das nächste Heimspiel gegen Everswinkel auf dem Plan steht.

Wir freuen uns über eure Unterstützung und wünschen euch einen guten Rutsch in ein gesundes und sportlich erfolgreiches neues Jahr!

Eure wC1




Kommentare