mB: Überraschung fast geglückt!

 JSG Bielefeld 07 - JSG LIT 1912 2 25:29 (16:10)

Gegen die JSG LIT ist uns fast die große Überraschung gelungen. Mit vollem Kader ist der Tabellenführer aus Lübbecke angereist und es deutete sich ein schweres Spiel. Der Gegner startete mit einer sehr offensiven Abwehr, die wir aber gekonnt ausspielten und mit einfachen Toren super ins Spiel gekommen sind. Mit der Unterstützung aus der C-Jugend gelang es uns über 8:2 und 16:10 in die Pause zu gehen. Eine überragende erste Halbzeit sowohl in der Abwehr wie auch im Angriff!

Gerne hätten wir einfach so weiter gespielt aber die Halbzeit kam zu einem schlechten Zeitpunkt. Anfangs konnten wir unsere Stimmung noch aufrecht erhalten und unsere Führung auf 19:11 ausbauen. Dann verließ uns aber das Abschlussglück und der Vorsprung schmolz von Minute zu Minute. Der sehr gut aufgelegte Halblinke der Gegner führte seine Mannschaft quasi im Alleingang Richtung Ausgleich, insgesamt 12 Tore konnte er am Ende verbuchen. Wir kämpften bis zum Schluss konnten uns aber nicht für die perfekte erste Halbzeit belohnen. Dennoch können wir auf die Leistung stolz sein und mit Freude auf die bevorstehenden Aufgaben blicken. Am Ende zeigte die Anzeigetafel eine 25:29 Niederlage.



Kommentare