mB: kämpferische Leistungen nicht belohnt

HT Sportfreunde Senne - JSG Bielefeld 07 32:30 (19:15)
Am vergangenen Donnerstag stand das Nachholspiel gegen die Sportfreunde aus Senne an. Leider verschliefen wir den Start komplett und lagen zwischenzeitlich 8:16 hinten. Nach einer Auszeit samt Neuausrichtung der Abwehr und kleineren Anweisungen für den Angriff schafften wir es bis zum Pausenpfiff auf 15:19 zu verkürzen. Die Moral war wieder da und die Köpfe gingen wieder nach oben. Mit gestärktem Selbstbewusstsein kämpften wir uns Tor für Tor ran. 10min vor dem Ende schafften wir es auf 24:25 dran zu sein. Mit etwas Abschlusspech konnten wir aber das Spiel nicht ausgleichen. Mit kompletter offensiver Manndeckung versuchten wir nochmal alles aber am Ende verloren wir leider 30:32. Es war also das nächste knappe Spiel wo wir uns leider nicht für unsere sehr gute Leistung belohnen konnten.


JSG LIT 1912 2 - JSG Bielefeld 07 32:17 (16:13)
Am darauffolgenden Samstag fuhren wir zum Tabellenführer nach Nettelstedt. Ohne Auswechselspieler spielten wir die erste Halbzeit auf Augenhöhe. Mit 13:16 gingen wir in die Pause. Wir wollten genauso weiterspielen, denn unsere Angriffsaktionen spielten wir gut aus und kamen zu klaren Torchancen, die wir größtenteils sehr gut nutzten. Auch in der Abwehr hatten wir auf jede Aktion der Gegner die passenden Antwort. Leider ging uns die Puste aus und wir schafften es nicht mehr unsere Zweikämpfe vorne wie hinten zu gewinnen. 17:32 ist am Ende leider etwas zu deutlich ausgefallen. Haken dran und weiter gehts. Mit den Leistungen der letzten Spielen werden wir im Saisonfinale in den nächsten Wochen sicherlich noch Erfolgserlebnisse feiern.

Kommentare