mB-Jugend: Im Angriff zu ausrechenbar

 TuS 1919 Müssen-Billinghausen - JSG Bielefeld 07 20:14 (7:8)

Nach der desolaten Leistung des letzten Wochenendes, wussten wir, dass wir ganz dringend eine bessere kämpferische Leistung zeigen müssen. Gesagt getan: In der ersten Halbzeit rührten wir Beton an und gingen so auch direkt 3:0 in Führung. Leider verwerfen wir bereits in dieser Phase 4 Gegenstöße. Dies zog sich durch die gesamte erste Halbzeit, sodass wir zwar die deutlich bessere Mannschaft waren, den Sack aber nicht zu machten.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich dann ein großes Problem: Wir waren auf den Halbpositionen nicht torgefährlich. So konnte der Gegner uns leicht ausrechnen und nun selbst Beton anrühren. Leider kassierten wir dann selber auch noch ein paar einfache Tore und die Messe war gelesen. Positiv bleibt, dass man mit dieser Einstellung Spaß am Handball haben kann. 

Kommentare