mB-Jugend: Starke Gäste aus Hahlen müssen sich strecken

 JSG Bielefeld 07 - TSV Hahlen 30:34 (18:19)

 Nach der kämpferisch guten Leistung vom letzten Wochenende, wollten wir uns durch ein mutigeres Angriffsspiel endlich mit Punkten belohnen. Wir begannen erneut kämpferisch stark und spielten auf Augenhöhe. Erst in der Mitte der ersten Halbzeit konnte sich Hahlen über ihre Rückraumshooter etwas absetzen (10:15). Doch wir ließen uns nicht die Butter vom Brot nehmen und glichen zur Halbzeitpause aus (18:18).

Zur Verwunderung der gesamten Halle inkl. des Kampfgerichts stand es zum Wiederanpfiff dann 18:19. Wir blieben trotz dieses Torgeschenks in Schlagdistanz, auch weil alle Spieler torgefährlich waren, konnten aber nicht in Führung gehen. Zum Schluss drohte es dann nochmals spannend zu werden, doch eine Zeitstrafe entschied endgültig das Spiel.

Leider konnten wir uns letztendlich nicht für eine gute Leistung belohnen. Wir machten noch ein wenig zu viele Fehler und gewannen in der Abwehr weniger Bälle als möglich gewesen wären. Klar ist aber, dass wir mit dieser Leistung früher oder später punkten werden!

Kommentare