Saisonende männliche C Jugend Saison 22/23

JSG Bielefeld 07 - HSG Altenbeken/Buke 32:28 (17:17)

Wir hatten uns für unser letztes Spiel viel vorgenommen und es hat am Anfang erst einmal nichts geklappt. Unsere Gäste aus Altenbeken / Buke waren der erwartet schwere Gegner und wir lagen nach 9 Minuten mit 3:9 hinten. Wir mussten erst einmal eine Auszeit nehmen und uns neu sortieren. Das hat auch gut funktioniert, zur Halbzeit stand es dann 17:17 und wir waren wieder im Spiel. In der zweiten Halbzeit stand unsere Deckung mit unserem überragenden Torwart „Homi“ sehr stark und wir konnten auf Grund einer geschlossenen, starken Mannschaftsleistung dann doch einen verdienten Sieg einfahren.

Durch die Niederlage von Jöllenbeck in Hille belegen wir einen sehr starken 2 Platz in der Bezirksliga OWL. Zum ersten Platz fehlt uns leider am Ende nur ein Tor mehr gegen den erstplatzierten Hille, was die Leistung der Jungs aber überhaupt nicht schmälert.  Die Jungs haben eine tolle Serie gespielt und es haben sich alle Spieler als Mannschaft und individuell verbessert. Am Wichtigsten ist jedoch das wir als Mannschaft viel Spaß hatten und freuen uns nun noch auf unsere Abschlussfahrt zu Pfingsten nach Lenste.

 

Hier ein paar Eindrücke aus der Saison:














Kommentare