wA Jugend Auswärtsspieltag / Auswärtsniederlage

 


Auswärtsspieltag / Auswärtsniederlage

Leider können wir auch in unseren 2 Oualispiel die von uns gesteckten Ziele und Erwartungen nicht erfüllen.

Mit einer Niederlage kommen wir aus Altenhagen-Heepen zurück und können die Bezirksliga-Quali für uns in diesem Jahr leider „abhaken".
Große Enttäuschung machte sich am Sonntag nach dem Spiel breit.

Nach einer nicht Bezirksliga reifen Darbietung ohne Kampf, Leidenschaft und Siegeswillen geht die Niederlage aber auch voll in Ordnung.

Am Anfang des Spiels hat uns das lästige Harzthema wieder einige Spielminuten gekostet. Danach liefen wir leider fast im gesamten Spiel immer einen zwei bis drei Tore Vorsprung hinterher.

10 Minuten vor Schluss konnten wir das Ergebnis einmal egalisieren. Haben es dann aber nicht verstanden (aufgrund der fehlenden Eigenschaften), das Momentum für uns und einen Sieg zu nutzen.

Jetzt gilt es die Enttäuschung so schnell wie möglich hinter sich zu lassen und den Blick in Richtung Saison zu legen.

Das nächste Qualispiel steht am bereits am kommenden Samstag (Heimspiel) für uns auf den Plan. Dort sollten wir (auch wenn es für uns um nichts mehr geht) fair für alle Mannschaften unser Spiel so gut wie zurzeit möglich bestreiten.

Eine schöne Restwoche
wünscht die wA Jugend der JSG Bielefeld

Das Spiel wurde präsentiert von unserem starken Partner
REWE Quermann
Supermarkt des Jahres 2022

#rewe_quermann
#rewequermannbielefeld
#jsg_Bielefeld_wb
#jsgbielefeld07
#rodcup
#handball
#bielefeld
#arminiabielefeld

Kommentare