Heimsieg gegen die TSV Hillentrup

 

 

 


Mit viel Power, Energie und Siegeswillen gewannen wir am vergangenen Samstag unser Heimspiel gegen die TSV aus Hillentrup.

Die ersten 10 Minuten (4:4) konnte der Gast aus Hillentrup das Spiel noch ausgeglichen gestalten.   

Aber von diesem Zeitpunkt an übernahmen wir die Regie des Spiels und kassierten bis zur Halbzeit kein weiteres Gegentor. Selbst bauten wir unsere Führung auf 16 Tore aus (20:4).

Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Aufgrund der hohen Führung und des nie gefährdeten Sieges, nahmen wir das Tempo eine wenig aus dem Spiel und spielten unsere Partie souverän zu ende.

Alle Spielerinnen bekamen Ihre Einsatz Zeiten, so konnten wir noch Kräfte für unsere kommenden Aufgaben sparen. Am ende Stand ein deutlicher Sieg (28:9) auf der Anzeigentafel.

Die 2 Punkte nehmen wir gerne mit auf unserer Reise durch die Bezirksliga Saison 2324

 

JSG Bielefeld 07: Karen Fliege (9), Leoni Busch (5), Marie Weissmann (4), Jonna Doerr (3), Lena Hollaender (2), Melina Gehring (2), Julia Rommel (1), Jana Rommel (1), Marlen Borgstedt (1), NN. NN., NN. NN.. Offizielle: Michael Fliege, Trine Mehnert

 

Bis zum nächsten Spiel eure wA der JSG Bielefeld

 

Das Spiel wurde präsentiert von unserem starken Partner
REWE Quermann
Supermarkt des Jahres 2022

Kommentare