weibl. D1-Jugend: Tiefdruckgebiet? Schmuddelwetter? Na und!?


Wen juckt schon das aktuelle Tiefdruckgebiet und wen interessiert es schon, dass es Igor heißt?
Nicht interessiert hat es heute definitiv die Mädels aus der weiblichen D1, welche am vergangenen Samstag vorzeitig den Kreismeister-Titel 2018/2019 einfahren konnten.

Die Messe ist gesungen, der Drops ist gelutscht. Wie auch immer, wir berichteten bereits an anderer Stelle...

Heute und auch bereits am Montag schon war leichtes abtrainieren angesagt, bevor wir uns in der kommenden Woche wieder auf das letzte noch anstehende Saisonspiel konzentrieren werden.

Das heutige Training war sozusagen eingerahmt in Kuchen und Eis.

Vor dem Training besuchten wir den Schildsker Eisdieler oder doch schon eher -dealer 😀😀 unseres Vertrauens! Bei der mittäglichen Kontaktaufnahme wusste dieser sofort, mit wem er zu rechnen hatte und dass einige der Mädels in der noch jungen Saison schon zu Gast waren...


Nach 60 verbliebenen mehr oder weniger nicht-schweißtreibenen Minuten in der Halle wartete noch ein leckerer Kreismeister-Kuchen auf das Team.


 Es soll an diesem Abend Mädels gegeben haben, die zu Hause ohne Essen ins Bett "gefallen" sind...


Mädels, ihr habt Euch das sowas von verdient...!